0 56 05 - 9 29 44 99 mail@kathleen-bullan.de
Veränderung bewältigen

Du bist unzufrieden mit

deiner aktuellen Tätigkeit,

  • weil du denkst, dass kann doch noch nicht alles für mich gewesen sein,
  • weil du weißt, dass du noch andere Qualitäten hast, die du nicht zum Ausdruck bringen kannst,
  • weil du ahnst, dass es noch andere Möglichkeiten für dich gibt,
  • weil du diese innere Sehnsucht spürst.

Was du suchst, ist eine neue berufliche Aufgabe, die dich erfüllt und bei der du ganz du selbst sein kannst.

Doch du weißt nicht, was das sein könnte. Dir spuken verschiedene Ideen durch den Kopf, aber auch viele Argumente, die dagegen sprechen. Oder du hast keine konkrete Idee und glaubst schon, dass es für dich nichts anderes mehr gibt.

Erkenne dein Potential, werde dir deiner Talente, Kompetenzen und Stärken bewusst, damit du wieder mit deiner inneren Stärke verbunden bist und selbstsicher vorangehen kannst –

 

für deine berufliche Erfüllung.

Kathleen Bullan

Über mich

 Meine Passion ist es, Frauen dabei zu unterstützen, ihre Einzigartigkeit und ihr Potential zu erkennen und wertzuschätzen, und dabei ihrer inneren Sehnsucht zu folgen und diese in ihrem Beruf zu leben – tief verbunden mit ihrer inneren Stärke.

Damit sie das tun, was sie lieben und dabei ganz sie selbst sein können.

Das Coachingprogramm

Meine berufliche Erfüllung

ist das Richtige für dich, wenn

  • du herausfinden möchtest, wie dein beruflicher Weg in Zukunft aussehen soll,
  • du endlich Klarheit darüber haben möchtest, was dich ausmacht, was deine Stärken, deine Kompetenzen, deine Gaben und Talente sind,
  • du dir bewusst darüber werden möchtest, was dich eigentlich noch auffhält,
  • du ganz du selbst sein möchtest,
  • du dir deiner Einzigartigkeit und deines Wertes bewusst werden möchtest,
  • du mit innerer Stärke deine Träume leben möchtest.

 

Inhalte

1. Modul

Wo ich stehe und wohin ich möchte: Mein Standort und mein Ziel

2. Modul

Was mich träumen ließ: Meine Kindheitsträume und -pläne

3. Modul

Was mich ausmacht: Meine Erfahrungen und Kompetenzen

4. Modul

Was mich einzigartig macht: Meine Gaben und Talente

5. Modul

Was mich trägt: Meine Werte und Überzeugungen

6. Modul

Wie ich kraftvoll weitergehe: Meine nächsten Schritte

Ablauf

Wir lernen uns bei einem telefonischen Gespräch kennen. Sobald du dich für das Programm entschieden hast, vereinbaren wir sechs Termine für das Coaching.

Beim ersten Coaching lernen wir uns besser kennen und starten mit dem 1. Modul. Nach einer Woche erhälst du die Unterlagen zum 2. Modul und hast eine Woche Zeit sie zu bearbeiten.

Wir treffen uns dann 14-tägig zum Coachning, um alles zu besprechen. Auch Fragen und Blockaden, die sich im Prozess zeigen, haben hier ihren Platz. Ich begleite dich rundherum.

Solltest du zwischendurch ins Stocken geraten, telefonieren wir und ich helfe dir gern weiter.

Was meine leidenschaftlichen Kundinnen sagen …

In einem Augenblick in meinem Leben, in dem sich keine klare Richtung ausmachen lies, ich kein berufliches Ziel definieren konnte und einfach nur noch verharrte, da fand ich dich im Internet … zum Glück.

Mit klugen Fragen und der richtigen Motivation hast du mir einen Weg gezeigt, wieder Klarheit in meine Situation zu bringen, mich zu fordern und mir gezeigt, dass es sich lohnt, mich zu reflektieren und wie wichtig es ist, meine beruflichen Bedürfnisse genau zu analysieren.

Erlebtes nochmal anzusehen, war nicht immer schön, half mir aber meine Vergangenheit zu verstehen und meine berufliche Zukunft sinnhaft und glücklich zu gestalten. Mit Hilfe deiner strukturierten Unterlagen kann ich immer wieder zurückblicken, nochmal nacharbeiten und mich meiner Stärken und Werte erinnern.

Für diese besondere Zeit mit dir, für dein immer offenes Ohr und deine Klarheit bin ich dir so dankbar.

Ich gehe nun voll Zuversicht meinen Weg.

Danke, liebe Kathleen!

Sylvia Kühnert

Kathleen hat jederzeit wertschätzend, einfühlsam, begeistert und motiviert mit mir gearbeitet und mich step by step dahin geführt, ein klareres Bild von mir zu erhalten. Von den Dingen, die ich bereits kann aber auch von den Dingen, die ich noch nicht getan habe, jedoch die Fähigkeiten dazu besitze.

Jede, die sich in einer Schleife befindet, mit seinem Beruf nicht mehr zufrieden ist, das Gefühl hat, an falscher Stelle zu sein, der kann ich aus Überzeugung empfehlen, mit Kathleen zusammen zu arbeiten.

Andrea Diebel

Deine Investition

Meine berufliche Erfüllung

1:1 Coachingprogramm (Zahlung in Raten)
222/pro Monat
  • Alle Leistungen enthalten.
  • Ratenzahlung

Sei eine Traumverwirklicherin

und entwickle deine Vision

von beruflicher Erfüllung!

Bildnachweis:

oben: © panthermedia.net/Farzin Salimi

Frau am Schreibtisch: © panthermedia.net/Andriy Popov

Frau träumend: © panthermedia.net/Antonio Guillen Fernandez

Portrait: Anna Keilmann

Bilderrahmen: © panthermedia.net/maximleshkovich

Frau mit Strauß: © fotolia.com/279photo

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner