0 56 05 - 9 29 44 99 mail@kathleen-bullan.de

Ja, ich bin an dem Programm "Meine berufliche Erfüllung" interessiert und möchte ein Kennenlerngespräch führen.

Datenschutz

7 + 13 =

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung

Mir ist es sehr wichtig, dass du dir sicher bist, dass „Meine berufliche Erfüllung“ das Richtige für dich ist. Denn schließlich geht es hier um dich und deine Zukunft.

Wir können uns gern über deine Fragen per Mail oder telefonisch austauschen, wenn du noch nicht sicher bist oder du mich einfach nur kennenlernen möchtest. Ich freue mich auf dich 🙂

Nutze einfach das Formular. Ich melde mich dann umgehend bei dir.

Deine Kathleen

Bildnachweis:

oben: © 279photo/Fotolia

Portrait: Anna Keilmann

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner