0 56 05 - 9 29 44 99 mail@kathleen-bullan.de
Start your new chapter – Veränderungen intuitiv verwirklichen – für deine persönliche Weiterentwicklung.

 DU …

 

… bist an einem Punkt in deinem Leben, an dem du weißt, dass du Veränderung brauchst, dass es so nicht bleiben kann.

… weißt manchmal nicht mehr, wer du eigentlich bist. Aber du ahnst, wer du sein könntest. Und du weißt, wer du sein möchtest.

… fragst dich, was du tun sollst. Wie verändere ich mein Leben hin zu dem, was ich wirklich möchte und was mich erfüllt?

… hast auch schon einiges alleine ausprobiert, aber du landest immer wieder an den selben Stellen.

… glaubst in dunklen Momenten, dass du es niemals schaffen wirst. Doch dann keimt wieder Hoffnung auf, denn deine Sehnsucht ist stärker.

 

Die Fragen, die du dir vielleicht im Laufe der Zeit gestellt hast, klingen so oder so ähnlich:

 

„Wie kann ich meine Träume und Sehnsüchte in die Wirklichkeit holen und leben?“

„Wie gelingt mir eine Veränderung?“

„Wie schaffe ich es, Neues zu beginnen und dranzubleiben?“

„Wie kann ich es schaffen, gesünder zu leben? Gesünder ernähren, regelmäßiger bewegen, öfter in der Natur zu sein, mein persönliches Abenteuer starten, eine Selbstständigkeit wagen, meine Beziehungen liebevoller zu leben usw.?“

„Warum klappt es nicht bei mir? Was muss ich ändern?“

„Wie kann ich entspannter und gelassener in herausfordernden Situationen sein?“

Falls dir gerade sehr viel durch den Kopf geht und du dich unsicher fühlst, klick auf den Button und hol dir ein wenig Gedankenüberprüfung. Vielleicht kannst du ein wenig entspannen und deine Gedanken nicht mehr ganz so wichtig nehmen und alle für wahr halten.

Es ist an der Zeit, diese Fragen zu beantworten oder überflüssig zu machen.

Deine innere Sehnsucht ist dein Wegweiser zu deinem erfüllten Leben.

Hallo, ich bin Kathleen.

Ich bin Diplom-Kauffrau (FH), Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG).

Weiterbildungen in Systemischer Therapie und Beratung, in Systemaufstellungen, im Human Design System

Meine Leidenschaft ist es, Menschen an ihre Träume und Sehnsüchte zu erinnern, sie dabei zu begleiten, ihre Ängste und Sorgen zu ergründen, ihre wahre Kraft zu entdecken und kraftvoll ihren Weg zu gehen – hin zu ihrem erfüllten Leben.

Als Mentorin arbeite ich strukturiert und intuitiv. Klingt nach Widerspruch? Für mich nicht. Ich bin feinfühlig und klar in meiner Kommunikation.

Vertrau deiner inneren Sehnsucht!

Sie ist es wert.

Du bist es wert.

Meine Angebote für deine Veränderung

Impulsgespräch

→ 30 Minuten per Telefon oder persönlich vor Ort, um deinen aktuellen Knoten im Kopf zu lösen

→ klare, einfühlsame und ehrliche Rückmeldung und ein Impuls zu deinem Thema

Kosten: 33 Euro

Coaching/Mentoring

→ deine 1:1 Begleitung für deinen Veränderungsprozess für persönliches Wachstum und innere Stabilität

→ Unterstützung beim Starten und Dranbleiben deiner neuen Verhaltensweisen, Gedanken, Routinen, deines neuen Projektes usw.

Dauer: frei wählbar (Mindestdauer: 2 Monate)

Kosten: je nach Dauer und Umfang (wird nach telefonischem oder persönlichem Erstgespräch vereinbart)

Folge deiner inneren Sehnsucht und lebe dein Leben!

… weil Träume gelebt werden wollen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und deine traumhafte Veränderung verwirklichen möchtest, dann lass uns herausfinden, ob eine gemeinsame Zusammenarbeit passend und sinnvoll ist.

Mir ist es sehr wichtig, dass wir in einer vertrauensvollen und wertschätzenden Atmosphäre arbeiten.

Es ist mir auch wichtig, dass du dir keinen Druck bei der Entscheidung für ein Mentoring machst. Deshalb entscheidest du auch, wie lange unser Mentoring laufen soll:

2 Monate, 3 Monate oder 4 Monate

Du kannst natürlich bei Bedarf auch verlängern.

 

 

 

 

Susanne Stiens

Kathleen ist ein sehr authentischer, erfahrener und motivierter Coach. Sie kam schnell auf die Muster, die mich blockieren und die mein weiteres Wachstum als Unternehmerin hemmen. Ihre Arbeit ist sehr kreativ und auch spirituell, ohne den Fokus auf das Wesentliche zu verlieren. Ich danke Dir sehr für die wertvollen Inspirationen. Ich freu mich auf die Umsetzung.

Silvia Kühnert

In einem Augenblick in meinem Leben, in dem sich keine klare Richtung ausmachen ließ, ich kein berufliches Ziel definieren konnte und einfach nur noch verharrte, da fand ich Kathleen im Internet … zum Glück. Mit klugen Fragen und der richtigen Motivation hast du mir einen Weg gezeigt, wieder Klarheit in meine Situation zu bringen, mich zu fordern und mir gezeigt, dass es sich lohnt, mich zu reflektieren und wie wichtig es ist, meine Bedürfnisse genau zu analysieren. Erlebtes nochmal anzuschauen, was nicht immer schön war, half mir aber meine Vergangenheit zu verstehen und meine berufliche Zukunft sinnhaft und glücklich zu gestalten. Mit Hilfe deiner strukturierten Unterlagen kann ich immer wieder zurückblicken, nochmal nacharbeiten und mich meiner Stärken und Werte erinnern. Für diese besondere Zeit mit dir, für dein immer offenes Ohr und deine Klarheit bin ich dir so dankbar. Ich gehe nun voll Zuversicht meinen Weg. Danke, liebe Kathleen!

Berit Schmolla

Ich glaube manchmal führen die Lösungsversuche, die einem selbst schon eingefallen sind, noch nicht zu einer erleichternden Lösung. Und manchmal kommen einem selbst auch keine neuen Gedanken mehr, egal, wie lange und angestrengt man immer wieder nachdenkt. Dann ist es hilfreich für mich, mit jemandem zu sprechen, der professionelle Erfahrung hat und mir neue Möglichkeiten zeigt, die sich mir alleine nicht eröffnet haben.

Bildnachweis:

Header Blumen: © panthermedia.net/anskuw

Frau mit Strauß: © 279photo

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner